Ergebnisse – nach der Wahl, ist vor der Wahl ;-)

Ich werde mich weiterhin politisch einbringen, die FDP ist meine politische Heimat. Ich habe genug Kraft für weiteres Engagement, dabei werde ich meinen Fokus auf den Aufbau eines frauenpolitischen Netzwerkes legen. Ich bin für Vorschläge und Ideen offen, melden Sie sich einfach bei mir
Ich danke auf diesem Weg meiner Familie und allen meinen Wahlhelfern, die mir zur Seite standen und mir geholfen haben.

Ich selbst habe insgesamt 4.077 Stimmen erhalten und bin damit von Listenplatz 2 auf Listenplatz 5 abgerutscht. Trotz dessen ist es ein tolles Ergebnis für mich, schließlich war es mein erster Anlauf für ein politisches Amt.

Für die FDP werden am Schwörmontag Ralf Milde und Erik Wischmann vereidigt werden und die Partei im Ulmer Stadtrat vertreten.