Altersvorsorge für Frauen

Das Thema startet mit einem 11 minütigen Podcast, abrufbar beispielsweise über den oben genannten Link abrufbar. Ich bleibe dran am Thema, da mir die wirtschaftliche Unabhängigkeit sehr wichtig ist.

Am 16. September 2020 moderierte ich ab 20 Uhr per Zoom das Thema:

Frauen und die Altersvorsorge – ein gesellschaftliches Problem

Gemeinsam mit Constanze Hintze und Nicole Bauer MdB gingen wir in die Diskussion. Viele Teilnehmer hatten sich zugeschaltet, es gab eine muntere Diskussionsrunde. Politische Ideen wurden ebenso eingebracht, wie wertvolle finanzielle Tipps.

Am 5. Juli 2020 ab 11 Uhr mit Michael Trost bei FreeFM zum Thema. Unter dem folgenden Link kann der Livemitschnitt abgerufen werden.

https://freefm.de/artikel/lokaltermin-nr-54-altersvorsorge-für-frauen

Heute zu Gast bei FreeFM